7. Pfeffermond Firmencup am 1.Mai 2024

B-Turnier schon voll / A- und Freizeit-Turnier noch mit Plätzen

B-Turnier schon voll / A- und Freizeit-Turnier noch mit Plätzen


Nur zwei Wochen nach Anmeldestart ist das B-Turnier mit seinen 24 Plätzen schon gefüllt. Aber es gibt noch Möglichkeiten. Freizeit- und A-Turnier haben auch noch Plätze frei.

Es sind im B-Turnier die 24 Startplätze belegt. ABER: Jetzt beginnt die „Warteliste“. Aus Erfahrung sei gesagt, dass hier in aller Regel gute Chancen bestehen, noch nachzurücken. Es gibt fast immer noch Absagen. Hier der Auszug aus unseren „Häufige Fragen“ dazu.

Wie funktioniert die Warteliste?

Jede weitere Anmeldung (ab Nummer 49 bzw. 25) befindet sich zunächst auf der Warteliste. Erst wenn andere Firmen ein Team zurückziehen, rücken Mannschaften der Warteliste in der Reihenfolge ihrer Anmeldenummer nach und werden darüber von uns informiert. Erfolgt keine Rückmeldung binnen 24 Stunden, erhält das Team mit der nächst höheren Anmeldenummer die Chance auf eine Teilnahme. Die Teilnahmegebühr wird für Teams auf der Warteliste nicht direkt mit Anmeldung fällig, sondern erst sobald das Team nachgerutscht ist.

Eine andere Möglichkeit ist für euch auch, die ultimative Herausforderung anzunehmen und euch im A-Turnier anzumelden. Das ist bisher zu einem knappen Drittel gefüllt und erwartet euch also.

Wir freuen uns über die vielen bisherigen Anmeldungen schon und sind genauso gespannt, wer sich noch alles im Freizeitwettbewerb (aktuell 12 Meldungen) und A-Turnier (aktuell 8 Meldungen) anmelden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert