Neuer Austragungsort: JOYNEXT Arena

Zum Turnier-Portal

Sponsoren vorgestellt: buki Apparel

Sponsoren vorgestellt: buki Apparel


Dieses Jahr zum ersten Mal dabei und dann gleich als Goldsponsor ist buki. Hier könnt ihr, unterstützt durch buki Apparel, den Druck eurer Wahl auf einem breiten Angebot an Kleidungsstücken verwirklichen.

Dabei könnt ihr ganz individuell unterwegs sein und bekommt vom ersten Entwurf bis zur Auslieferung eine Begleitung durch buki Apparel. Gedruckt wird je nach Wahl mit Digitaldruck, Siebdruck, Transferdruck oder Stickerei. Dabei wird für die Stoffe auch die DRY TOUCH® Technologie verwendet.

Im Angebot sind für euren Druck Shirts und Trikots in vielen Varianten – immer geeignet für Team-Shirts! Aber auch Hoodies und Arbeitskleidung in verschiedenster Form kann bedruckt werden. Halstücher, Basecaps, Handtücher, Beutel und mehr können als Promotionwear für eure Firma bedruckt werden und damit wandelnde Werbesäulen werden.

Für mehr Infos, hier ist die Seite von buki Apparel: Buki Apparel Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert