Der Pfeffermond Firmencup 2022 ist vorrüber

Sponsoren vorgestellt: TT Center

Sponsoren vorgestellt: TT Center


Wer ein bisschen in der Tischtennisszene in Dresden und Umgebung (oder Sachsen) unterwegs ist, der kennt den Laden gleich um die Ecke vom Worldtradecenter: das TT Center. Alles was man zum Tischtennisspielen braucht, findet man hier und mehr.

Im Tischtennis-Center von Bernd Reinhold werdet ihr Schläger, Hölzer, Beläge, Kleidung, Bälle, Netze und vieles mehr finden. Viel wichtiger noch, neben super netter und kompetenter Beratung gibt es auch immer ein Plätzchen am Tisch, ein kleines Getränk bei Bedarf und damit eine rundum entspannte Atmosphäre, in der man das eine oder andere über Tischtennis lernen kann.

Wer neu im Sport ist oder vielleicht den nächsten Schritt machen will, kann sich hier gut beraten lassen für den ersten „profesionellen“ Schläger. Geht ihr dann mit dem neuen Spielgerät an den Tisch, könnt ihr euch sicher sein, dass er zu eurem Spielstil perfekt passt.

Wenn ihr Freundinnen, Freunde oder Familie habt, die Tischtennisbegeistert sind, dann ist auch als Geschenkidee ein Gutschein aus dem TT-Center nie eine verkehrte Idee.

Das TT-Center unterstützt den Pfeffermond-Firmencup eigentlich schon seit der Geburtsstunde, dieses Jahr sogar als Gold-Sponsor. Wir freuen uns, den Tischtennispartner in Dresden bei unserem Turnier an unserer Seite zu haben.

Hier könnt ihr Stöbern und Euch schon mal ein bisschen beim Angebot umschauen: https://www.tt-center.de/#emotion–start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.