5. Pfeffermond Firmencup im Tischtennis 2022

Gestatten: Firmencup; Pfeffermond-Firmencup

Gestatten: Firmencup; Pfeffermond-Firmencup


Für zwei Ausgaben mussten wir (und ihr) nun ungewollt pausieren. Doch im Jahr 2022 soll der Firmencup wieder stattfinden. In der Zwischenzeit hat sich aber trotzdem bei uns bzw. unserem Hauptsponsor etwas getan. Das ist ab sofort auch deutlich sichtbar: wir sind nun der „Pfeffermond Firmencup“!

Die Menschen hinter unserem Hauptsponsor sind die gleichen wie bisher bei ENWITO, aber die Firma stellt sich gerade neu auf und im Zuge dieser Sortierung wird nun die „Pfeffermond GmbH“ die Marke sein, die unseren Firmencup unterstützt. Das hat aber für uns nur Auswirkungen auf Farben und Design. Die Pläne für unser Turnier bleiben natürlich so bestehen wie bisher.

Tatsächlich konnte der ENWITO Firmencup ja noch gar nicht stattfinden. Seit dem Wechsel unseres Hauptsponsors sind wir Corona-bedingt zur Pause gezwungen gewesen. Mit neuem Namen soll sich das nun ändern und wir werden im kommenden Jahr frisch und im neuen Glanz wieder mit euch an die Tische treten.

Unsere Vorbereitungen laufen schon, viele von euch haben ihre Anmeldung aus den Vorjahren aufrecht erhalten, sodass wir voll mit Zuversicht und guten Hoffnungen Richtung 1. Mai 2022 blicken – und freuen uns, das gemeinsam mit Pfeffermond machen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.