7. Pfeffermond Firmencup am 1.Mai 2024

Schnell sein: Nur noch 5 Plätze im Freizeitbereich

Schnell sein: Nur noch 5 Plätze im Freizeitbereich


Nach dem B-Turnier, ist nun auch das A-Turnier voll. Und auch das Freizeit-Turnier ist schon fast voll. Nur noch 5 Plätze. Wer dabei sein will, sollte jetzt schnell sein. Partner oder Partnerin schnappen und sich anmelden! Ansonsten gibt es aber immer noch die Chance über die Warteliste. Wie das funkioniert, steht hier: https://www.pfeffermond-firmencup.de/faq/.

One Comment so far:

  1. Dirk Schulze sagt:

    Bei Team BWZ 2. Spieler 1 Dirk Schulze
    Spieler 2 Wo nachgereicht ist Daniel Dittmann
    Bitte nachtragen Danke Dirk Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert